Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 250 000 Euro Schaden nach Feuer in Zweifamilienhaus
Nachrichten Niedersachsen 250 000 Euro Schaden nach Feuer in Zweifamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:14 23.03.2015
Meinersen

Warum das Feuer in einem der Zimmer im Obergeschoss des Hauses ausgebrochen war, blieb vorerst unklar. Die Flammen griffen auf das ganze obere Stockwerk und den Dachstuhl über, beide brannten vollständig aus. Durch die Löscharbeiten der Feuerwehr wurde auch das Stockwerk darunter beschädigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Motorradfahrer ist in Leer von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden. Der Autofahrer hatte nach Polizeiangaben am Sonntag zu spät bemerkt, dass der Motorradfahrer vor ihm an einer roten Ampel stoppte.

23.03.2015

Die niedersächsische Landesregierung befasst sich von heute (14.45 Uhr) an in einer Klausurtagung mit der Frage, wie Unternehmen besser vom Fachwissen aus der Wissenschaft profitieren können.

23.03.2015

Skurriler Unfall auf der Bundesstraße 70 im Emsland: Eine 46-jährige Autofahrerin ist dort am Wochenende in Lathen mit einem roten Sofa zusammengestoßen. Die Frau sah das Möbelstück nach Angaben der Polizei vom Sonntag vermutlich wegen Dunkelheit nicht rechtzeitig, sie konnte daher nicht mehr ausweichen.

22.03.2015