Navigation:
Unfälle

25-Jähriger fährt betrunken und verletzt sich schwer

Ein 25 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall in Polle (Landkreis Holzminden) in der Nacht zum Sonntag schwer verletzt worden. Der 25-Jährige mit seinem Wagen gegen eine Hauswand gefahren und dann an eine Mauer geschleudert worden, sagte ein Polizeisprecher.

Polle. Der Fahrer wurde in eine Krankenhaus gebracht. Bei ihm wurde ein Atemalkoholwert von 1,59 Promille festgestellt. Ihn erwartet eine Anzeige.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie