Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 25-Jährige schwebt nach Verkehrsunfall in Lebensgefahr
Nachrichten Niedersachsen 25-Jährige schwebt nach Verkehrsunfall in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:02 20.03.2017
Anzeige
Vogelbeck

Zur Unfallursache konnte der Polizeisprecher zunächst keine Angaben machen. Die B3 musste wegen der Bergungsarbeiten vorübergehend voll gesperrt werden. 

dpa

Die Präsidentin der Ärztekammer Niedersachsen, Martina Wenker, sieht bei der Freigabe von Cannabis als Medizin Grenzen. "Es ist eine wichtige, sinnvolle Ergänzung für Schwerkranke und Tumorpatienten, aber es muss mit Augenmaß verabreicht werden", sagte die Kammerchefin der Deutschen Presse-Agentur.

20.03.2017

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Technologiemesse CeBIT mit dem Appell eröffnet, vom digitalen Wandel verunsicherte Menschen nicht zu vernachlässigen.

19.03.2017

Niedersachsen will die Energiewende mit dem Bau einer der größten Batterien Norddeutschlands voranbringen - mit japanischer Unterstützung. Das Großbatteriesystem wird von der japanischen Wirtschaftsförderorganisation Nedo mit 24 Millionen Euro finanziert.

19.03.2017
Anzeige