Navigation:
Unfälle

25-Jährige schwebt nach Verkehrsunfall in Lebensgefahr

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 3 im Landkreis Northeim ist am Montagmorgen eine Autofahrerin lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei in Einbeck war die 25-Jährige gegen 5.30 Uhr mit ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Vogelbeck. Zur Unfallursache konnte der Polizeisprecher zunächst keine Angaben machen. Die B3 musste wegen der Bergungsarbeiten vorübergehend voll gesperrt werden. 

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie