Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 24-Jähriger stirbt bei Autounfall in Petershagen
Nachrichten Niedersachsen 24-Jähriger stirbt bei Autounfall in Petershagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 16.09.2017
Ein Warndreieck steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Anzeige
Petershagen

Der Wagen wurde völlig zerstört, der Mann eingeklemmt. Er starb noch am Unfallort, wie die Kreispolizei Minden mitteilte.

dpa

Ein Pferd ist bei Werpeloh im Landkreis Emsland von einem Auto angefahren worden und gestorben. Der 50 Jahre alte Autofahrer sei bei dem Unfall am Samstagmorgen unverletzt geblieben, sagte eine Polizeisprecherin.

16.09.2017

Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) hält nichts von dem Vorschlag des EU-Kommissionspräsidenten Jean-Claude Junker, den sogenannten Schengen-Raum auszuweiten.

16.09.2017

Bei der Zusammenarbeit zwischen Facebook und den deutschen Behörden hat es in der Vergangenheit oft gehakt, doch ein Jahr nach einem Treffen der Nord-Innenminister hat sich die Lage nach Einschätzung der Länder verbessert.

16.09.2017
Anzeige