Navigation:
Unfälle

22 Jahre alter Autofahrer stirbt bei Unfall

Ein 22 Jahre alter Mann aus Frankfurt ist auf der Autobahn 29 kurz vor Wilhelmshaven bei einem Unfall mit seinem Transporter ums Leben gekommen. Etwa 700 Meter vor der Anschlussstelle Fedderwarden sei das Fahrzeug "immer weiter nach rechts von der Fahrbahn abgekommen", sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

Wilhelmshaven. Der Wagen geriet auf die Schutzplanke, kippte um und prallte auf der Seite liegend gegen einen Baum. Der 22-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Es gebe keine Hinweise auf die Beteiligung eines zweiten Fahrzeugs, sagte der Sprecher.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie