Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 22 Jahre alter Autofahrer stirbt bei Unfall
Nachrichten Niedersachsen 22 Jahre alter Autofahrer stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 24.03.2015
Wilhelmshaven

Der Wagen geriet auf die Schutzplanke, kippte um und prallte auf der Seite liegend gegen einen Baum. Der 22-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Es gebe keine Hinweise auf die Beteiligung eines zweiten Fahrzeugs, sagte der Sprecher.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Bremer Wirtschaftswissenschaftler Rudolf Hickel hat vor den Folgen eines Austritts Griechenlands aus dem Euro ("Grexit") gewarnt. Die Wiedereinführung der Drachme würde das Land wirtschaftlich ins Abseit drängen, teilte er der Deutschen Presse-Agentur mit.

24.03.2015

Nach dem Diebstahl eine Schleifmaschine aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in Bremen hat sich ein unbekannter Einbrecher über Sicherheitsmängel im Haus lustig gemacht.

24.03.2015

Mit einem 905 Millionen Euro schweren Investitionsprogramm will die niedersächsische Landesregierung bis 2020 den drohenden Fachkräftemangel eindämmen. Das hat das Kabinett bei einer Klausurtagung in Bad Pyrmont beschlossen.

24.03.2015