Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 22 Jahre alte Frau stirbt bei Unfall nahe Dannenberg
Nachrichten Niedersachsen 22 Jahre alte Frau stirbt bei Unfall nahe Dannenberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 06.04.2015
Anzeige
Dannenberg

Aus bislang ungeklärten Gründen kam sie mit ihrem Auto auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und krachte mit der linken Wagenseite gegen einen Baum. Die Frau wurde in dem Wrack eingeklemmt. Für sie kam jede Hilfe zu spät. Der eingetroffene Notarzt konnte sie nicht mehr retten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zur finanziellen Entlastung der Mitglieder will der Landesverband der niedersächsischen FDP rund ein Drittel der in der Diskussion stehenden Parteisonderabgabe übernehmen.

06.04.2015

Eine 68-jährige Autofahrerin ist auf der B217 gegen einen entgegenkommenden Wagen geprallt und noch am Unfallort gestorben. Die Frau war bei Ronnenberg in der Region Hannover aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei Hannover am Sonntagabend mitteilte.

06.04.2015

Ein 50 Jahre alter Motorradfahrer ist auf der alten Bundesstraße 212 bei Brake (Kreis Wesermarsch) bei einem Zusammenstoß mit einem Auto lebensgefährlich verletzt worden.

05.04.2015
Anzeige