Navigation:
Unfälle

22 Jahre alte Frau stirbt bei Unfall nahe Dannenberg

Eine 22 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall im Kreis Lüchow-Danneberg ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war die junge Frau am Samstagmorgen mit ihrem Wagen auf der Landstraße 256 unterwegs.

Dannenberg. Aus bislang ungeklärten Gründen kam sie mit ihrem Auto auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und krachte mit der linken Wagenseite gegen einen Baum. Die Frau wurde in dem Wrack eingeklemmt. Für sie kam jede Hilfe zu spät. Der eingetroffene Notarzt konnte sie nicht mehr retten.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie