Navigation:
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.

Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. © Carsten Rehder/Archiv

Kriminalität

22-Jähriger tritt auf am Boden liegendes Opfer ein

Bei einem eskalierten Streit an einer Tankstelle in Salzgitter hat ein 22-Jähriger seinen am Boden liegenden Widersacher mehrfach gegen den Kopf geschlagen und getreten.

Salzgitter. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde das 17-jährige Opfer in Nacht in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzung oder den Grund der Auseinandersetzung wurde nichts bekannt. Gegen den 22-Jährigen wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie