Navigation:
Kriminalität

22-Jähriger schlägt mit Baseballschläger zu

Mit einem Baseballschläger hat ein 22 Jahre alter Mann in Göttingen in der Nacht zum Sonntag einen 43-Jährigen attackiert. Wie die Polizei mitteilte, stand der Angreifer vor der Wohnung seines Opfers, wo er gegen die Eingangstür trat und schlug.

Göttingen. Als der 43-Jährige öffnete, schlug der 22-Jährige mit dem Schläger gegen den Arm des Gegenübers. Dieser erlitt eine leichte Verletzung in Höhe der Armbeuge. Zum Tatmotiv konnte die Polizei am Sonntagmorgen keine Angaben machen. Der Angreifer blieb auf freiem Fuß, sein Opfer musste nicht ins Krankenhaus gebracht werden. In der Wohnung waren außer dem 43-Jährigen keine anderen Menschen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie