Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 21-jährige Autofahrerin stirbt nach Kollision mit Baum
Nachrichten Niedersachsen 21-jährige Autofahrerin stirbt nach Kollision mit Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 16.09.2017
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt durch eine Straße. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Anzeige
Northeim

Die 21-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber zur Universitätsmedizin Göttingen geflogen, wo sie am Freitagabend ihren Verletzungen erlag. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

dpa

Zur Überführung des neuen Kreuzfahrtschiffes "World Dream" von Papenburg an die Nordsee ist am Samstag das Emssperrwerk verschlossen worden. Dadurch wird die Ems auf mehr als 30 Kilometern Länge zwischen Herbrum und Gandersum (Kreis Leer) aufgestaut.

16.09.2017

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Wolfsburger Stadtteil Hehlingen ist ein Mensch ums Leben gekommen. Das Feuer war am Samstagmorgen aus zunächst unbekannter Ursache im Dachstuhl des Hauses ausgebrochen, wie ein Feuerwehrsprecher sagte.

16.09.2017

Bei einem Verkehrsunfall im ostwestfälischen Petershagen ist am frühen Samstagmorgen ein 24 Jahre alter Autofahrer tödlich verunglückt. Aus noch ungeklärter Ursache war der Mann aus Niedersachsen auf einer Landstraße mit seinem Wagen nach links abgekommen, ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt.

16.09.2017
Anzeige