Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 21-Jähriger mit Motorrad tödlich verunglückt
Nachrichten Niedersachsen 21-Jähriger mit Motorrad tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 05.05.2013
Anzeige
Wolfsburg

Schwer verletzt sei er nach dem Unglück am Samstag in ein Krankenhaus gebracht worden, wo er kurze Zeit später starb.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 48-Jähriger hat sich in Papenburg (Kreis Emsland) am Sonntag mit seinem Auto überschlagen und ist schwer verletzt worden. Der offensichtlich angetrunkene Mann kam nach Angaben der Polizei in einer Linkskurve von der Straße ab.

05.05.2013

Carolina Sofia Wolf ist die neue Blütenkönigin im Alten Land. Die 18 Jahre alte Schülerin wird die Region nun für ein Jahr bei Festen oder auf Messen vertreten, sagte Michel Rausch von der Werbegemeinschaft Jork am Sonntag.

05.05.2013

Der ungarische Schriftsteller Péter Esterházy hat am Sonntag in Bremerhaven den Jeanette Schocken Preis erhalten. Der mit 7500 Euro dotierte Bremerhavener Bürgerpreis für Literatur erinnert an die Bücherverbrennung der Nationalsozialisten und an die Bremerhavener Kaufmannsfrau Schocken.

05.05.2013
Anzeige