Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 19-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß
Nachrichten Niedersachsen 19-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:16 11.05.2013
Diepholz

Beide Wagen wurden bei dem Zusammenstoß vollständig zerstört. Der 19-Jährige starb noch an der Unfallstelle, er hatte keinen Sicherheitsgurt angelegt. Die Unfallverursacherin wurde möglicherweise durch die tief stehende Sonne geblendet. Sie wurde verletzt und erlitt einen Schock.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eheringe als Beute: Mit einem Kastenwagen haben Diebe das Schaufenster eines Juweliergeschäfts in Wildeshausen gerammt und etliche Ringe aus der Auslage zusammengerafft.

11.05.2013

Volkswagen baut ein neues Werk in der chinesischen Stadt Changsha in der Provinz Hunan. Wie informierte Kreise am Samstag der Nachrichtenagentur dpa in Peking bestätigten, wird der Konzern die Pläne am Mittwoch offiziell ankündigen.

11.05.2013

Vom Pech verfolgt war ein 21-Jähriger Autofahrer, der mit seinem Wagen in Delmenhorst erst angefahren und Stunden später dann bestohlen wurde. Der junge Mann hatte nach Polizeiangaben am frühen Samstagmorgen beim Abbiegen kurz seinen VW-Golf abgewürgt.

11.05.2013