Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 19-Jähriger mit Auto gegen Baum geprallt und schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen 19-Jähriger mit Auto gegen Baum geprallt und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 25.03.2015
Lastrup

Danach wurde sein Wagen zurück auf die Straße geschleudert. Der Fahrer wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Verteidigung im Prozess um den bizarren Tod eines Geschäftsmannes aus Hannover hat den Mordvorwurf gegen ihren Mandanten zurückgewiesen und Freispruch gefordert.

25.03.2015

Notfalls vor Gericht wollen Atomkraftgegner die Stilllegung des Atomkraftwerkes Grohnde erzwingen. Zwei Anwohner des Reaktors in Emmerthal sind bereit, vor das Verwaltungsgericht Lüneburg zu ziehen, sollte das niedersächsische Umweltministerium nicht wie beantragt die Betriebsgenehmigung für das Kraftwerk zurückziehen.

25.03.2015

Anders als in Stuttgart, Düsseldorf und anderen Flughäfen fallen in Hannover voraussichtlich keine Germanwings-Flüge aus. Seit dem Flugzeugabsturz in Südfrankreich seien alle Flüge der Airline planmäßig gestartet, teilte am Mittwochmorgen der Flughafen mit.

25.03.2015