Navigation:
Rettungshubschrauber.

Rettungshubschrauber. © Carsten Rehder/Archiv

Unfälle

19-Jähriger missachtet Vorfahrt: Frau in Lebensgefahr

Nach einem Unfall an einer Kreuzung vor dem Ort Alferde bei Springe schwebt eine Autofahrerin in Lebensgefahr. Ein 19-Jähriger habe ihr die Vorfahrt genommen und den Wagen der 27-Jährigen am Mittwochabend gerammt, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Alferde. Ihr Auto wurde dabei auf ein Feld geschleudert. Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Der Unfallfahrer kam ebenfalls schwer verletzt ins Krankenhaus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie