Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 19-Jähriger ertrinkt bei Unfall in Wiesmoor
Nachrichten Niedersachsen 19-Jähriger ertrinkt bei Unfall in Wiesmoor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 08.03.2015
Wiesmoor

Der Wagen durchbrach eine Straßenböschung und schleuderte in den Nordgeorgsfehnkanal. Der Beifahrer konnte sich aus dem sinkenden Fahrzeug retten und alarmierte sofort die Rettungskräfte. Für den Fahrer aber kam jede Hilfe zu spät, er konnte nur noch tot aus dem Kanal geborgen werden. Zwar hatte auch er sich noch aus dem Auto befreien können, er ertrank aber dennoch.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen der Rückkehr der Wölfe fordert Niedersachsen eine bundesweite Meldestelle. Dort sollten künftig Beobachtungen und Bewertungen zu Wolfssichtungen zusammengeführt werden, sagte der niedersächsische Umweltminister Stefan Wenzel (Grüne) am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur.

08.03.2015

Der Frühling ist endgültig in Niedersachsen und Bremen angekommen: Während das Thermometer auf den Inseln und im Harz auf bis zu 11 Grad kletterte, wurde das Landesinnere mit maximal 17 Grad verwöhnt.

08.03.2015

Der Wilhelm-Busch-Preis 2015 geht an den Cartoonisten Hans Traxler (85). Das berichteten die "Schaumburger Nachrichten" (Samstag). Gestiftet wird der Preis von der Stiftung Sparkasse Schaumburg, der Schaumburger Landschaft und den "Schaumburger Nachrichten".

08.03.2015