Navigation:
Unfälle

19-Jähriger bei Autounfall nahe Hameln schwer verletzt

Ein 19 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Hameln schwer verletzt worden. Der junge Mann kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum, wie ein Polizeisprecher am Freitag mitteilte.

Hameln. Danach schaffte er es am Donnerstagabend zwar noch, das Auto zurück auf die Fahrbahn zu lenken, kam dann jedoch erneut von der Straße ab. Die Feuerwehr rettete den Mann aus seinem Wagen, er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie