Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 19-Jährige landet mit Auto im Wassergraben
Nachrichten Niedersachsen 19-Jährige landet mit Auto im Wassergraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 20.05.2016
Anzeige
Lohne

Wie die Polizei mitteilte, war die 19-Jährige zuerst mit ihrem Wagen auf die Gegenspur geraten und hatte dann ein Brückengeländer durchbrochen. Anschließend fiel das Auto in den Graben. Die junge Frau wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dachgesellschaft Porsche SE als VW-Großaktionär hat einen Bericht über einen angeblichen Machtkampf bei Volkswagen zurückgewiesen. "Es gibt und gab keinen Machtkampf der Großaktionäre bei Volkswagen", sagte ein Sprecher der Porsche SE am Freitag in Stuttgart.

20.05.2016

In den Ameos-Kliniken in Osnabrück und Hildesheim wird vom 24. Mai an gestreikt. Mit dem Ausstand werde darauf reagiert, dass der Klinikkonzern in der Tarifverhandlung vom 18. Mai kein akzeptables Angebot unterbreitet habe, sagte Verdi-Sekretärin Nicole Verlage am Freitag in Osnabrück.

20.05.2016

Nach einem Chlorgasunfall in einem Hotel in Bad Zwischenahn am Freitag wurden sieben Menschen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei mitteilte, trat im Wellnessbereich des Hotels am Vormittag Wasser aus.

20.05.2016
Anzeige