Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 18-jähriger Autofahrer stirbt im Kreis Cuxhaven
Nachrichten Niedersachsen 18-jähriger Autofahrer stirbt im Kreis Cuxhaven
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 15.08.2017
Notarztwagen mit Blaulicht. Quelle: Stephan Jansen/Archiv
Cuxhaven

Der 18-Jährige krachte gegen mehrere Bäume, für ihn kam am Montagabend jede Hilfe zu spät.

dpa

Die in einer Spedition im Emsland ausgetretenen Gefahrstoffe sind beseitigt. In Emsbüren waren aus einem beschädigten Behälter 20 Liter ätzendes organisches Peroxid ausgelaufen.

15.08.2017

Eine 80-Jährige ist aus einem Seniorenheim in Eschershausen (Landkreis Holzminden) verschwunden - und nach stundenlanger nächtlicher Suche in einem Vorgarten gefunden worden.

15.08.2017

Vor vielen Schulen in Niedersachsen herrscht gut zwei Wochen nach dem Ferienende zweimal am Tag ein gefährliches Verkehrschaos. Wenn die Eltern "unbedingt bis genau vor den Eingang" fahren wollten, sei das ein großes Problem, warnte Cornelia Zieseniß von der Landesverkehrswacht.

15.08.2017