Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 18-Jähriger nach Sturz vor Walze gestorben
Nachrichten Niedersachsen 18-Jähriger nach Sturz vor Walze gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 19.04.2013
Anzeige
Lilienthal

Rettungskräfte konnten den Verunglückten wiederbeleben und in ein Krankenhaus fliegen. Dort starb er in der Nacht zu Freitag. Am Steuer des Traktors saß ein 13-Jähriger Junge.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Siegfried Lenz in Bild und Ton in Bremen: Die Günter Grass Stiftung stellt von diesem Sonntag an in der Stadtwaage verschiedene Dokumente des Schriftstellers aus.

19.04.2013

Die Gewerkschaft Verdi hat am Freitag rund 170 Mitarbeiter der Post in Bremen zum Warnstreik aufgerufen. Betroffen waren nach Angaben eines Gewerkschaftssprechers ein Paket- und ein Briefzentrum.

19.04.2013

Echte Schornsteinfeger bringen Glück, falsche hingegen Ungemach: Eine 66 Jahre alte Frau in Celle ist von zwei Trickbetrügern ausgeraubt worden, die sich als Schornsteinfeger ausgegeben haben.

19.04.2013
Anzeige