Navigation:
Ein Fahrrad liegt nach einem Unfall auf der Straße.

Ein Fahrrad liegt nach einem Unfall auf der Straße. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Unfälle

14-jähriger Radfahrer beim Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein 14 Jahre alter Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Osnabrück schwer verletzt worden. Der Jugendliche fuhr am Donnerstagmittag auf einem Radweg in der Innenstadt und bog links auf eine Straße ab, teilte die Polizei mit.

Osnabrück. Beim Abbiegen übersah der Junge offenbar ein entgegenkommendes Auto, dessen Fahrerin geradeaus weiterfahren wolle. Der junge Radfahrer prallte gegen das Auto und zog sich schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Er schwebt nicht in Lebensgefahr.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie