Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 14-jähriger Radfahrer beim Verkehrsunfall schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen 14-jähriger Radfahrer beim Verkehrsunfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 07.09.2017
Ein Fahrrad liegt nach einem Unfall auf der Straße. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Anzeige
Osnabrück

Beim Abbiegen übersah der Junge offenbar ein entgegenkommendes Auto, dessen Fahrerin geradeaus weiterfahren wolle. Der junge Radfahrer prallte gegen das Auto und zog sich schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Er schwebt nicht in Lebensgefahr.

dpa

Im Nahverkehr von Hannover dürfen die Fahrgäste in Zukunft von Kameras aufgezeichnet werden. Das hat das niedersächsische Oberverwaltungsgericht in Lüneburg am Donnerstag entschieden.

07.09.2017

Ein 27 Jahre alte Mann ist bei einem Sturz von einem Balkon in Hannover tödlich verletzt worden. Er fiel etwa zehn Meter in die Tiefe, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

07.09.2017

Kleines Mädchen auf großer Einkaufstour: Um Fisch zu besorgen, ist eine Dreijährige in Vechelde in einen Bus ins etwa zehn Kilometer entfernte Braunschweig gestiegen.

07.09.2017
Anzeige