Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 14-Jährige schwebt nach Unfall mit Traktor in Lebensgefahr
Nachrichten Niedersachsen 14-Jährige schwebt nach Unfall mit Traktor in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:42 08.07.2017
Das Logo "Notarzt" steht an einem Notarzteinsatzfahrzeug. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Großefehn

Wie die Polizei mitteilte, fiel sie dabei aus der Kabine und prallte auf die Straße. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in ein Krankenhaus. Die Polizei ging zunächst von einem Fahrfehler aus.

dpa

Eine Wölfin ist im Heidekreis nahe Bispingen bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Der weibliche Wolf sei auf der B209 am Dienstag tot aufgefunden worden, teilte das Wolfsbüro des des Niedersächsischen Landesbetriebs für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz (NLWKN) am Freitag mit.

07.07.2017

Eine 43 Jahre alte Motorradfahrerin ist bei einem Unfall nahe der Gemeinde Belm im Landkreis Osnabrück lebensgefährlich verletzt worden. Eine 67-jährige Autofahrerin habe beim Überqueren einer Kreuzung die Frau auf dem Motorrad, die von links kam, offenbar übersehen, teilte die Polizei Osnabrück am Freitag mit.

07.07.2017

Das Feuer in einem Mastbetrieb in Großenkneten (Landkreis Oldenburg) ist vermutlich durch einen technischen Defekt ausgelöst worden. Darauf deute nach bisherigen Erkenntnissen vieles hin, teilte die Polizei am Freitag mit.

07.07.2017