Navigation:
13-Jähriger fährt Auto mit gestohlenen Kennzeichen.

13-Jähriger fährt Auto mit gestohlenen Kennzeichen. © Jens Büttner/Archiv

Kriminalität

13-Jähriger fährt Auto mit gestohlenen Kennzeichen

Polizisten haben einen 13-Jährigen am Steuer eines Wagens mit gestohlenen Kennzeichen gestoppt. Mit im Auto saßen am Sonntagabend noch ein 15-Jähriger sowie zwei 11 und 12 Jahre alte Mädchen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Ottersberg. Der Wagen habe von einem Familienmitglied gestammt und sei nicht zugelassen gewesen. Die Polizei nahm die vier Minderjährigen mit auf die Wache und übergab sie später dem Jugendamt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie