Navigation:
Feste

1,6 Millionen feiern Maschseefest in Hannover

1,6 Millionen Menschen haben in diesem Jahr das Maschseefest in Hannover besucht. Das teilten die Veranstalter zum Ende des dreiwöchigen Festes am Sonntag mit.

Hannover. Damit blieb die Besucherzahl im Vergleich zum vergangenen Jahr konstant. Dass nicht noch mehr Gäste kamen, sei vor allem dem wechselhaften Wetter geschuldet, teilen die Veranstalter mit. Nach einem sonnigen Start sei das zweite Festwochenende "buchstäblich ins Wasser gefallen". Auch danach regnete es immer wieder. An den 19 Tagen des Festes unterhielten rund 90 Musiker, 20 DJs sowie 50 Kleinkünstler die Besucher.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie