Navigation:
MEDIEN

Youtube-Star Freshtorge bald im Kino

Nach dem Netz will der Internet-Komiker Torge Oelrich (26) alias Freshtorge jetzt auch die Kinos erobern. Der Schleswig-Holsteiner war mit kurzen Witz-Videos auf YouTube zum Internet-Star geworden. Er hat derzeit etwa 1,5 Millionen Follower.

Lunden . Mit der 90-Minuten-Komödie "Kartoffelsalat" rund um die Probleme eines pubertierenden und verliebten Schülers will Torge Oelrich Deutschlands junge YouTube-Gucker in die Kinos locken. Neben Freshtorge werden in dem Streifen auch andere YouTube-Stars wie Dagi Bee, Phil Laude, Bibi, Simon Desue und Die Lochis auftreten.

Der Film feiert seine Weltpremiere am 19. Juli in Heide. Bundesweiter Kinostart ist am 23. Juli.

Hier der offizielle Teaser:


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie