Navigation:
Evernote: Der langjährige Chef Phil Libin.

Evernote: Der langjährige Chef Phil Libin. © Jeon Heon-Kyun/Archiv

Computer

Notiz-App Evernote sucht neuen Chef

Beim Anbieter der Notiz-App Evernote, der zu den milliarden-schweren Startups im Silicon Valley gerechnet wird, bahnt sich ein Chefwechsel an. Die Firma spreche schon länger mit Kandidaten und habe möglicherweise einen passenden Manager gefunden, sagte der langjährige Chef Phil Libin dem Branchendienst "The Information".

San Francisco.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie