Navigation:
Internet

Google-Dienste ruckeln: Problem gelöst

Mancher Nutzer von Googles E-Mail-Dienst Gmail, dem Cloud-Service Drive und verschiedenen Büroanwendungen mussten am Mittwoch Geduld aufbringen: Am Nachmittag kam es zu teilweisen Aussetzern.

Mountain View. Nach zwei Stunden erklärte der Internetkonzern, die Probleme seien gelöst: "Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." Einen Grund für die Aussetzer nannte Google zunächst nicht. Den Angaben zu Folge war nur ein geringer Teil der Gmail-Nutzer betroffen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie