Navigation:
Hollywood mit seinen Action-Filmen könnte der ideale Kunde für die 3D-Brille Oculus sein.

Hollywood mit seinen Action-Filmen könnte der ideale Kunde für die 3D-Brille Oculus sein. © Daniel Naupold

Computer

Bericht: Faceboook will 3D-Brille nach Hollywood bringen

Facebook versucht laut einem Medienbericht, Hollywood für seine teuer zugekaufte 3D-Brille Oculus Rift zu begeistern. Das weltgrößte Online-Netzwerk habe das Gerät allen großen Filmstudios und auch einigen Regisseuren vorgeführt, schreibt das Technologieblog "The Information".

San Francisco.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie