Navigation:
Rhea ist dank Isabella Eisenmann ein richtiger Instagram-Star geworden. 90.000 Menschen folgen ihr.

Papageiendame Rhea erobert die Herzen auf Instagram: 90.000 Follower verfolgen das Leben der Vogeldame, die an einer Feder- und Schnabelkrankheit leidet und nun endlich ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

Zeitschriftenmarkt
Glück zum Blättern.

Nische mit enormem Wachstumspotenzial: Ein Segment auf dem Zeitschriftenmarkt feiert Entschleunigung und Wohlfühlmomente – für die kreative Pause zwischendurch.

Wegen Datenweitergabe an Facebook
„WhatsApp überschreitet eine rote Linie“: Verbraucherschützer kritisieren den Messenger-Dienst.

WhatsApp wird Daten seiner Nutzer bald an Facebook weitergeben. Verbraucherschützer wollen das verhindern: Sie haben den Messenger abgemahnt und ihm eine Frist von wenigen Tagen gesetzt.

Der Austausch der Samsung-Geräte hat begonnen.

Samsung startet den Austausch seines wegen Brandgefahr zurückgerufenen Smartphones Galaxy Note 7 in Deutschland. Von Montag an können Kunden ihre neuen Geräte bei dem Händler, bei denen sie das Original-Telefon gekauft haben, oder über die Samsung-Website bestellen.

„Für was zahle ich Rundfunkgebühren?“
Die Luzerner Kommissare Reto Flückinger (Stefan Gubser) und Liz Ritschard (Delia Mayer) ermittelten im umstrittenen Milieu der Sterbehilfe.

Er versprach spannend zu werden – der Schweizer „Tatort“ rund um das hochaktuelle Thema Sterbehilfe. Doch im Netz kam der Fall „Freitod“ der Luzerner Kommissare Reto Flückinger und Liz Ritschard gar nicht gut an.

68. Verleihung in Los Angeles
Die „Game of Thrones“-Crew freut sich bei der 68. Verleihung der Emmys über zwölf Preise.

Der Erfolg reißt einfach nicht ab: Über zwölf Emmys freut sich die Fantasy-Serie „Game of Thrones“. Am Sonntag wurde in Los Angeles der wichtigste Fernsehpreis der Welt vergeben.

Spritzwasser und Staub geschützt: Dem neuen iPhone 7 kann auch ein (unfreiwilliges) Bad nichts anhaben.

Das iPhone 7 überlebt einen kräftigen Regenschauer, es macht auch bessere Fotos und bietet mehr Platz für Videos. Apples neues Smartphone überzeugt also mit seinen inneren Werten. Für wen sich das Gerät lohnt, verrät der Test.

Kuhler Fehler bei Google Maps
Privatsphäre geschützt – diese Kuh grast in Ruh.

Bei Google Streetview gibt es etliche Kuriositäten. Eine Kuh, die zur Wahrung ihrer Privatsphäre beim Grasen gepixelt wurde, war aber noch nicht dabei.

Auf der Trendshow Bread&Butter wurde Project Muze vorgestellt.

Bei Zalando schreit man vor Glück und Google ist dein Freund. Jetzt haben die beiden Großkonzerne eine ganz individuelle Idee für den letzen modischen Schrei entwickelt: Mit der Software „Project Muze“ kann ab sofort jeder mit wenigen Klicks seine eigene Mode kreieren.

US-Talker JImmy Fallon darf die Haare des Präsidentschaftsbewerbers Donald Trump zersausen.

Mit seiner Frisur sorgte der Präsidentschaftskandidat Donald Trump schon häufiger für Negativ-Schlagzeilen. In der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon präsentierte der 70-Jährige das heikle Thema am Donnerstagabend von einer ganz anderen Seite.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt erlauben sich gerne einen Spaß.

Mit einem fiesen Streich hat sich „Circus HalliGalli“-Moderator Klaas Heufer-Umlauf an Joko Winterscheidt gerächt. Er postete die echte Handynummer seines Kollegen bei Facebook.

Samsung ruft in den USA eine Million Smartphones zurück.

Verbrennung, Überhitzung, Sachbeschädigung – Dutzende Zwischenfälle mit dem Galaxy Note 7 sorgen auch in den USA für Probleme. Jetzt ruft der Elektronik-Hersteller Millionen Smartphones zurück. Inzwischen ist auch die Ursache des gefährlichen Defekts bekannt.

1 2 3 4 5 6 ... 821
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Alt-Kanzler Gerhard Schröder fordert lokale Firmen auf, Hannover 96 mehr Geld zu geben. Was halten Sie davon?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie