Navigation:
Mit der Bellus3D Kamera können Nutzer ihr Gesicht in 3D fotografieren. Ihr Profil können sie dann in sozialen Netzwerken teilen – oder in Videospielen als Charakter nutzen.

© dpa

Las Vegas

Technikmesse CES zeigt digitale Helfer im Alltag

Alles ist vernetzt: Auf der „Consumer Electronics Show” in Las Vegas zeigen Aussteller intelligente Spiegel, Schuhe und Weinregale. Außerdem wird ein Produkt präsentiert, das vor Strahlung schützt. Wir haben die Neuheiten:

Las Vegas. Die jährlich stattfindende „Consumer Electronics Show” (CES) ist die große internationale Messe für Zukunftstechnologie. Ab Dienstag öffnet sie ihre Tore für alle Besucher. Medienvertreter konnten aber schon an diesem Montag einen ersten Blick auf die Neuheiten erhaschen. Die Bilder im Überblick:

Von RND/ang

Bildergalerien Alle Galerien
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie