Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien SAP dringt mit neuer Anwendung in Markt der Privatnutzer
Nachrichten Medien SAP dringt mit neuer Anwendung in Markt der Privatnutzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 29.04.2013
Walldorf

"Es ist die erste verfügbare Lösung, die die Schwelle zwischen Privatleben und Business überwindet", sagte SAP-Nachhaltigkeitschef Peter Graf. SAP will bis 2015 eine Milliarde Nutzer erreichen. Dazu sollen auch private Nutzer beitragen. Die Walldorfer nutzen die Anwendung seit Juli 2011 im eigenen Konzern, einer der ersten Tester ist der Reiseanbieter Thomas Cook.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zur Geburtsstunde waren nur wenige aktiv mit dabei. Heute aber ist das World Wide Web (WWW) für Millionen Menschen in aller Welt die zentrale Informations- und Kommunikationsplattform.

29.04.2013

In den deutschen Online-Journalismus kommt frischer Wind aus Übersee: Die US-amerikanische "Huffington Post" startet zusammen mit der Burda-Tochter Tomorrow Focus einen Ableger in Deutschland.

29.04.2013

Die Deutsche Telekom steht auch nach heftiger Kritik zu den geplanten Daten-Obergrenzen im Festnetz. Konzernchef René Obermann verteidigte die Pläne in einem offenen Brief.

29.04.2013