Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien Neuer Trailer zur Serie „Homeland“
Nachrichten Medien Neuer Trailer zur Serie „Homeland“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 13.12.2017
Agentin Carrie Mathison (Claire Danes, links) ermittelt wieder. Quelle: pa/obs/© 2015 Showtime Networks,
Anzeige
New York

Sie kehrt zurück: Ex-CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes, Bild) ist ab dem 11. Februar 2018 wieder im Einsatz. Der zu CBS gehörende Kabelsender kündigte den Start der siebten Staffel der Serie „Homeland“ an und veröffentlichte den ersten Trailer. Serienheldin Carrie versucht darin, eine Verschwörung in der US-Regierung aufzuklären. Auf die neue Präsidentin soll kurz vor ihrer Amtseinführung ein Attentat verübt werden. Zu den Verdächtigen zählt ausgerechnet Carries Mentor Saul Berenson (Mandy Patinkin). Die Produzenten hatten schon kurz nach der US-Wahl gesagt, dass sie auf Hillary Clinton gesetzt hätten. Deshalb ist das Weiße Haus in der Fiktion von einer Frau besetzt.

Von may/RND

Geht es nach der Google-Suche, haben sich die Deutschen 2017 vor allem für zwei Dinge interessiert: Politik – und Fußball. Suchbegriffe zu diesen Themen landeten ganz oben in der Suchstatistik des Online-Konzerns. Kurios wird es aber vor allem bei den gesuchten Fragen.

13.12.2017

Internetfähige TV-Geräte können viel – sie ermöglichen es den Anbietern aber auch, personenbezogene Daten ihrer Nutzer zu sammeln. Das Bundeskartellamt untersucht nun, was Smart-TV-Hersteller alles über ihre Kunden wissen.

13.12.2017

Der Elektronikriese Apple hat die Musikerkennungs-App Shazam gekauft. Das bestätigte das Unternehmen aus Cupertino am Montag. Durch den Kauf will der Konzern seinen Musikdienst weiter ausbauen.

11.12.2017
Anzeige