Navigation:

© Martin Le-May/Twitter

Medien

Internet-Hit: Wie ein Wiesel auf einem Specht reitet

Dem britischen Amateur-Fotografen Martin Le May gelang ein sensationelles Foto: Ein Wiesel fliegt auf einem Specht durch die Luft. Er landete einen Internet-Hit.

Vor allem auf der Kurznachrichtenplattform Twitter wurde sein Bild innerhalb von Stunden unter dem Hashtag #weaselpecker tausendfach geteilt.

           
           
         


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie