Menü
Anmelden
Wetter wolkig
1°/ -3° wolkig
Nachrichten Medien Fernsehen

Fernsehen

Immer die Piste runter – mit dem Kajak oder dem Schneemotorrad: Sänger Jürgen Milski und Schauspieler Raúl Richter verletzen sich beim Training der „ProSieben-Wintergames“. Sängerin „Blümchen“ kommt mit dem Schrecken davon.

14.12.2018

2019 wird ein „Star Wars“-Jahr. Außer dem Kinostart von „Episode IX“ steht auch die erste Realfilmserie „The Mandalorian“ auf dem Programm. Disney will damit seinen eigenen Streamingdienst Disney+ konkurrenzfähig machen. Und der deutsche Autorenfilmer Werner Herzog spielt mit.

14.12.2018

Liebe, Intrigen und eine gehörige Portion Drama - mit diesem Mix erobert „Sturm der Liebe“ Woche für Woche ein Millionenpublikum. Mit unserer Vorschau bleiben Sie auf dem Laufenden.

14.12.2018

Als „The Brown Bunny“ von Vincent Gallo in Cannes gezeigt wurde, verließen Zuschauer und Filmkritiker empört den Saal. Der Grund: explizite Sex-Szenen. Nun zeigt Tele5 den Skandalfilm im Free-TV.

14.12.2018

„Tatsächlich Liebe“, „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ oder „La Gran Familia“ – jedes Land hat seine eigenen Traditionsfilme zu Weihnachten. Das guckt die Welt.

14.12.2018

Alle warten gespannt auf die achte und letzte „Game of Thrones“ Staffel, die in rund vier Monaten startet. Schauspielerin Gwendoline Christie – in der Serie Brienne von Tarth – hat nun vor dem Ende gewarnt.

13.12.2018

Wer viel und lecker kocht, nimmt auch schnell mal zu: Bei TV-Koch Frank Rosin sollen das 30 Kilogramm sein, die er mehr auf den Rippen hat als früher. In der neuen Show „Rosins Fettkampf“, die am 3. Januar startet, will der 52-Jährige etwas daran ändern.

13.12.2018

Als sich Ellen DeGeneres vor 20 Jahren als lesbisch outete, führte das zu einem beispiellosen Karriereknick. In einer toleranteren Gesellschaft zählt sie längst wieder zu den Superstars des Spaßentertainments. Nur auf der Bühne machte sie sich seither rar. Für das Netflix-Special „Ellen DeGeneres – Relatable“ (streambar ab 18. Dezember) kehrt die beispiellose Komikerin nun für ein Stand-up-Special zurück.

13.12.2018
Medien

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ - Dschungelcamp 2019: Jetzt sollen die Kandidaten feststehen

Welche Kandidaten ziehen 2019 ins Dschungelcamp? Vor dem Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ brodelt die Gerüchteküche: Jetzt sollen alle Kandidaten feststehen.

13.12.2018

Bei der 24. „José Carreras Gala“ sammelte der Startenor die Rekordsumme von 3 352 640 Euro für den Kampfgegen die Leukämie. Sat.1 übertrug live, der Sänger und Moderator zeigte sich „überwältigt von der nachhaltigen Unterstützung durch das deutsche Publikum“. Sein Ziel: „Leukämie muss heilbar werden.“

13.12.2018

Der Star aus „Club der Roten Bänder“ will 2019 seine Ängste in den Griff bekommen. Im kommender Jahr startet ein Film zu der beliebten Krankenhausserie in den Kinos.

13.12.2018

Das klassische Fernsehen wird umfassend reguliert, aber vor den Streaming-Diensten scheint der Jugendschutz zu kapitulieren.

13.12.2018