Navigation:
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow.

© RTL / Stefan Gregorowius

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Diese Stars ziehen ins Dschungelcamp

Bald grüßen täglich wieder Kakerlaken, Kotzfrüchte und Kängurus bei RTL: Mitte Januar geht die Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in die zwölfte Runde. Nun hat der Privatsender offiziell bekannt gegeben, welche Promis um den Titel Dschungelkönig 2018 kämpfen.

Berlin. Zwölf mehr oder minder berühmte Persönlichkeiten für die zwölfte Staffel: Am 19. Januar startet der Kölner Privatsender RTL einen neuen Durchgang des Trash-Klassikers „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Wer sich als Kandidat nach gut zwei Wochen im australischen Dschungel nach diversen Ekelspielen und Abstimmungen gegen die Konkurrenz durchsetzt, darf sich „Dschungelkönigin“ oder „Dschungelkönig“ nennen. Welche Promis um die Krone kämpfen, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Von RND/iro/dpa

Bildergalerien Alle Galerien
In Polen wurden Daten von Straftätern öffentlich ins Internet gestellt. Auch ein Modell für Deutschland?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie