Medien Danach hat Deutschland 2017 online gesucht
Nachrichten Medien Danach hat Deutschland 2017 online gesucht
15:42 13.12.2017
Von politisch bis kurios: Google hat seine Suchrankings für 2017 veröffentlicht.  Quelle: dpa
Hamburg

Wissen Sie, was aus Spiegel und Fahne besteht? Falls Sie die Antwort nicht kennen, machen Sie sich nichts draus. Anke Engelke, die die Frage bei „Wer wird Millionär“ als Millionenfrage gestellt bekam, konnte sie nicht beantworten. Und auch zahlreiche Google-Nutzer nutzten die Suchmaschine, um die Antwort herauszufinden. Kein Wunder also, dass sie in den Google-Suchtrends für 2017 bei den Was-Fragen weit vorn landet. Daneben suchten die Deutschen in diesem Jahr vor allem nach politischen Begriffen – und nach Fußball. Welche Suchen genau angesagt waren, lesen Sie in unserer Bildergalerie:

Zur Galerie
Begriffe, Personen, Ereignisse, aber auch Antworten auf kuriose Fragen: Das sind die häufigsten Google-Suchbegriffe der Deutschen 2017.

Von RND/sag