Navigation:
Hollywood mit seinen Action-Filmen könnte der ideale Kunde für die 3D-Brille Oculus sein.

Hollywood mit seinen Action-Filmen könnte der ideale Kunde für die 3D-Brille Oculus sein. © Daniel Naupold

Computer

Bericht: Faceboook will 3D-Brille nach Hollywood bringen

Facebook versucht laut einem Medienbericht, Hollywood für seine teuer zugekaufte 3D-Brille Oculus Rift zu begeistern. Das weltgrößte Online-Netzwerk habe das Gerät allen großen Filmstudios und auch einigen Regisseuren vorgeführt, schreibt das Technologieblog "The Information".

San Francisco.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie