Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien Bachelorette 2018: Halbfinale bei der Männersuche
Nachrichten Medien Bachelorette 2018: Halbfinale bei der Männersuche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 29.08.2018
Das ist ja wie bei Susi und Strolch: Kandidat Alex teilt seine Karotte mit einem Esel. Quelle: MG RTL D
Köln

Rustikal soll es werden: Bachelorette Nadine Klein nimmt ihre verbliebenen drei Herren im Finale der RTL-Kuppelschau mit nach Holland. Da werden gleich alle Klischees herausgeholt, die noch zu finden waren: Holzschuhe bemalen. Oder Windräder in einsamer und sehr flacher Landschaft.

Doch das Schaulaufen von Komplimenten und Liebesdudelei kommt nicht ganz ohne Kitsch-Sonnenuntergänge auf dem Katamaran zurecht: Irgendwann sitzt die Bachelorette mit Daniel, Filip und Alex doch im Flieger. Das Ziel: die Niederländischen Antillen.

Am Mittwoch beginnt für „Die Bachelorette“ Nadine Klein bei RTL die Suche nach Mr. Right. Hier gibt es die Bilder der ersten Folge.

Für jeden Kandidaten ein „Dreamdate“

Mit Daniel schnorchelt Nadine zu einem alten Schiffswrack. Und dann wird mit dem Dinner auch die Romantik eingeschaltet. Filip hingegen muss sich seiner Höhenangst auseinandersetzen: RTL schickt ihn nach einer Tour um die Insel Curaçao auf eine 60 Meter hohe Brücke – natürlich mit Nadine zusammen. Und wie findet Filip die Bewährungsprobe? „Das zeigt, dass Nadine wirklich eine toughe Frau ist. Nicht nur großes Mundwerk, sie hat auch was dahinter“, sagt er dem Sender RTL.

Zu zweit auf der Eselfarm: Wie geht das noch mal mit der Romantik?

Alex wiederum fliegt mit der Bachelorette um die Insel – und dann? Überraschenderweise schauen sich die beiden auf einer Eselfarm um. Doch Obacht: Romantik darf in der Kulisse ja nicht fehlen. Deswegen werden noch einmal die Kerzen angezündet.

Bei diesen Ausflügen sind die drei Kandidaten auf einer Mission: Sie sollen Nadine überzeugen, ihr eine Rose zu überreichen. Denn die Rose ist das Ticket ins Finale. Doch drei sind einer zu viel, nach dem Casting-Prinzip der Show muss sich Nadine Klein entscheiden: Also, wer muss gehen?

Von Geraldine Oetken / RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Waschmaschinen waschen, Spülmaschinen spülen – und das reicht? In Zukunft sollen die Maschinen noch mehr Arbeitsschritte übernehmen. Auf der IFA geht es vor allem um automatische Dosierung der Reinigungsmittel – aber auch um Steuerung per Sprachassistenten.

29.08.2018

YouTube gilt als die klare Nummer eins bei Internet-Video. Facebook will das nicht länger hinnehmen und bringt seine Plattform Watch weltweit heraus. Das Online-Netzwerk will damit auch zum Ort werden, an dem über TV-Sendungen diskutiert wird.

29.08.2018
Medien „Lass dich Überwachen!“ - Jan Böhmermann bekommt neue Show im ZDF

Der Moderator von „Neo Magazin Royale“ ist künftig noch öfter im ZDF zu sehen. Bei der neuen Show hat er eine besondere Freiheit.

29.08.2018