Navigation:

Der Schuldnerberater und Moderator Peter Zwegat hilft ab Mittwoch (4. März, 21.15 Uhr) auf RTL wieder Menschen aus ihrer finanziellen Not.

In Stuttgart haben am Montag die Dreharbeiten für die neue ZDF-Krimiserie „Soko Stuttgart“ begonnen.

Roland Koch stürmt mit hochrotem Kopf aus dem Saal. Gerade hat der ZDF-Verwaltungsrat die Personalie des neuen Programmdirektors verabschiedet. Der hessische CDU-Ministerpräsident hat sie mit entschieden - im Sinne der Union, die in dem nach parteipolitischem Proporz besetzten Gremium eine strukturelle Mehrheit hat.

Für den Zweiteiler „Entführt“ stand ein prominentes Ensemble vor der Kamera, darunter neben Kunzendorf, Thun und Waschke auch Heino Ferch, Hanns Zischler, Andrea Sawatzki, Suzanne von Borsody, Matthias Brandt und Ulrich Thomsen. Das Zweite zeigt den Kriminalfilm am Montag (2. März) und Mittwoch (4. März) jeweils um 20.15 Uhr.

Geld fürs Doppelleben

„Lindenstraße“-Schauspielerin Irene Fischer genießt ein seltenes Privileg: „Ich bin einer der wenigen Menschen in Deutschland, die seit Jahren für ein Doppelleben bezahlt werden.“

Regisseur Jochen Alexander Freydank hält stolz den Oscar für seinen Kurzfilm "Spielzeugland" in die Kameras.

Eine Woche nach dem Oscar-Gewinn ist der Kurzfilm „Spielzeugland“ in der ARD zu sehen. Die 14-minütige Produktion des Berliner Regisseurs Jochen Alexander Freydank läuft am Sonntag (1. März) um 23.30 Uhr im Ersten.

„Berieselung auf hohem Niveau – in besseren Momenten“:  Die aktuellen Talk-Show-Gastgeber Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt.

595 Ausgaben, 5000 Gäste, 86 Moderatoren – die „NDR Talk Show“ feiert heute ihren 30. Geburtstag. Das waren noch Zeiten, als Rotweingläser flogen und Klaus Kinski heftig mit Alida Gundlach flirtete.

In der „Sendung mit der Maus“ geht es zum 38. Geburtstag auf eine Reise nach Indien.

Der frischgebackene Oscar-Preisträger Jochen Alexander Freydank ist am Samstag (28. Februar, 20.15 Uhr) zu Gast in der ZDF-Show „Wetten, dass..?“. 

Um die künftige Besetzung des ZDF-Chefredakteurposten ist ein offener politischer Streit ausgebrochen.

Die traditionsreiche „NDR Talk Show“ feiert am Freitag (27. Februar, 22.00 Uhr) im NDR-Fernsehen ihren 30. Geburtstag.

Der britische Justizminister Jack Straw.

Der britische Justizminister Jack Straw ist Opfer von Internet-Betrügern geworden. Die Hacker verschafften sich Zugang zu seinem E-Mail-Konto und versandten Mails an seine Kontakte mit der Behauptung, Straw habe in der nigerianischen Hauptstadt Lagos sein Portemonnaie verloren und brauche nun dringend Geld.

1 ... 918 919 920 921 922 923 924 ... 930
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie