Navigation:
Wahlen

FDP-Chef Rösler denkt nicht über Rückkehr in Landespolitik nach

FDP-Chef Philipp Rösler denkt nicht an eine Rückkehr in die niedersächsische Landespolitik. "Die Frage stellt sich überhaupt nicht", sagte der Vizekanzler der Deutschen Presse-Agentur in Hannover.

Hannover. Die Wahlkampfveranstaltungen in Niedersachsen mit seinen Parteifreunden bereiteten ihm aber viel Freude, betonte der Parteichef. Bis zu seinem Wechsel nach Berlin 2009 war Rösler Fraktionsvorsitzender im Landtag in Hannover und Wirtschaftsminister im Kabinett von Christian Wulff. Nach mehreren Umfragen muss die FDP bei der Wahl am 20. Januar um ihren Platz im Landtag in Hannover zittern.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie