Navigation:
Wahlen

Altkanzler Schröder hilft Weil im Wahlkampf-Endspurt

Altbundeskanzler Gerhard Schröder hilft der niedersächsischen SPD auf der Zielgeraden des Landtagswahlkampfs. Gemeinsam mit dem SPD-Bundestags-Fraktionschef Frank Walter Steinmeier und Kanzlerkandidat Peer Steinbrück unterstützte er am Mittwochabend bei einer Kundgebung in Osterholz-Scharmbeck den Spitzenkandidaten Stephan Weil.

Osterholz-Scharmbeck. Eine entscheidende Frage sei, welche Möglichkeiten es gebe, durch Bildung aufzusteigen, sagte Schröder. Niedersachsachsen dürfe nicht das letzte Bundesland mit Studiengebühren sein.

Zu der Veranstaltung in der Stadthalle kamen rund 1000 Parteimitglieder und Interessierte.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie