Navigation:
Landtagswahl

Niedersachsen-Wahlkampf geht in den Endspurt

Der Countdown läuft - am Sonntag wird in Niedersachsen gewählt. Nach dem TV-Duell in der vergangenen Woche wurden beiden Kandidaten, David McAllister (CDU) und Herausforderer Stephan Weil (SPD), von ihren Parteifreunden erwartungsgemäß gefeiert. Doch bis zur Wahl bleibts spannend!

Hannover. Nach dem jüngsten ARD-Deutschland Trend liegen SPD/Grüne und CDU und FDP fast gleichauf.  So kommen Rot-Grün auf 46 Prozent, CDU und FDP zusammen auf 45.

Doch wie würden Sie entscheiden, wenn heute Wahl wäre?

Sonntagsfrage

Sonntag ist Wahltag in Niedersachsen: Wen wählen Sie?


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie