Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur William Shatner kann nicht zu Leonard Nimoys Beisetzung
Nachrichten Kultur William Shatner kann nicht zu Leonard Nimoys Beisetzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 01.03.2015
Shatner kann nicht an Nimoys Beisetzung teilnehmen. Quelle: Frank Rumpenhorst
Los Angeles

"Leonards Beisetzung ist morgen. Und ich schaffe es nicht rechtzeitig zurück." Er fühle sich furchtbar. "Ich bin hier für die Wohltätigkeit und einer meiner besten Freunde wird zur Ruhe gebettet." Nimoy war am Freitag im Alter von 83 Jahren gestorben.

Shatner und Nimoy sind im Abstand von wenigen Tagen geboren und haben über Jahrzehnte zusammengearbeitet, vor allem in der Serie "Raumschiff Enterprise" vor fast einem halben Jahrhundert. Nimoys Familie wollte keine Details zur Beisetzung nennen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Wochenende besuchte der Royal die betroffenen Gebiete, sprach mit Überlebenden und besichtigte Projekte, die wieder Normalität ins Leben der Betroffenen bringen sollen.

01.03.2015

Das geht zu weit. "Ich verkleide mich nicht als Ketchupflasche", sagt die Ginsterkatze alias Caroline Peters ("Mord mit Aussicht"). Die Würde des Menschen und des Schauspielers ist antastbar - er sollte sich nicht alles gefallen lassen.

01.03.2015

Geometrisch, doch auch verspielt - so interpretiert Rodolfo Paglialunga in der Saison Herbst/Winter 2015/16 den Jil-Sander-Stil. Es ist seine zweite Saison als Kreativdirektor der in ihrem Ursprung deutschen Marke.

01.03.2015