Navigation:
Die Stones für 15 Euro.

Die Stones für 15 Euro.© Ian Langsdon

Musik

Stones spielen Clubkonzert in Paris

Die Rolling Stones spielen überraschend ein Konzert in einem kleinen Club in Paris. Die Rockband kündigte am Donnerstag über ihre Twitter-Seite noch für den Abend den ersten Auftritt seit fünf Jahren an.

Paris. Von den 700 Plätzen im Pariser "Le Trabendo" wurden am Mittag in einem Shop auf der Champs Élysées unter enormem Andrang 350 Karten für jeweils 15 Euro verkauft. Das Konzert soll offenbar in den Clubwänden bleiben - Mobiltelefone, Kameras und Videoequipment wurden ausdrücklich verboten.

Die Rolling Stones spielen zu ihrem 50. Bandjubiläum im November zunächst zwei ausverkaufte Konzerte in London. Dort kosteten die Karten im offiziellen Verkauf bis zu 500 Euro.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Muss die Politik in der Abgas-Affäre härter gegen die Autoindustrie durchgreifen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie