Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Serien und Filme: Das sind die Tipps der NP-Redakteure
Nachrichten Kultur Serien und Filme: Das sind die Tipps der NP-Redakteure
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:40 27.12.2017
Quelle: imago
Anzeige
Hannover

Zwischen den Jahren ist endlich Zeit für tolle Filme und Serien. Die NP-Redakteure empfehlen ihre Lieblingstitel für faule Stunden auf dem Sofa - damit ist alles klar für den TV-Marathon.

Die Tipps finden Sie in der Galerie.

Zur Galerie
In den vergangenen Tagen eventuell eine Überdosis Besinnlichkeit erlitten? Das ideale Gegenmittel bietet die sehr böse, sehr schräge, aber eben auch sehr lustige Serie „Preacher“ (ab 16), deren zweite Staffel gerade erschienen ist. Man begleitet den ziemlich gottlosen Priester Jesse Custer (Foto), seine Freundin Tulip (eine gescheiterte Killerin) und den versoffenen irischen Vampir Cassidy auf ihrer Suche nach Gott. Dem wollen sie nämlich dafür, wie diese Welt aussieht, gehörig in den Allerwertesten treten.Stefan Gohlisch
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kultur Torfrock im Capitol - Wikinger-Weihnacht

Gehört mittlerweile zu Weihnachten wie der Christbaum: Torfrock feiern im Capitol.

29.12.2017
Kultur Roman „Lärm und Wälder“ - Literaturpreis an Juan S. Guse

Den ersten Literaturpreis der Landeshauptstadt erhielt Juan S. Guse für seinen düsteren Roman „Lärm und Wälder“.

18.12.2017
Kultur Intendant der Kunstfestspiele - Ingo Metzmacher verlängert in Hannover

Ingo Metzmacher bleibt bis 2021 Intendant der Kunstfestspiele – und ist nach Hannover gezogen, wohnt in Linden Mitte.

17.12.2017
Anzeige