Navigation:
Konzert

Sarah Connor kanns auch auf Deutsch

Mit ihrer "Muttersprache"-Tour hat Sarah Connor am Mittwoch Hannover einen Besuch abgestattet - und erinnerte sich dabei an die Zeiten, in denen hier alles anfing.

Hannover. Ganz ohne Glitzerregen und 20 verschiedenen Outfits trat die Sängerin mit der souligen Stimme vor 4000 Fans in der Swiss-Life-Hall auf. Während die Band nicht immer glänzte, war ihre Stimme durchweg auf den Punkt - zwischen schweren Gefühlen, politischen Statements und spaßiger Tortenschlacht.

Die ausführliche Kritik gibt es in der morgigen Ausgabe der NP. Hier schon mal die Fotos:


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie