Navigation:
Trauer

Löwenzahn-Moderator Peter Lustig ist gestorben

Der Fernsehmoderator und Kinderbuchautor Peter Lustig in ist Alter von 78 Jahren gestorben.

Der Hauptdarsteller der Kindersendung Löwenzahn starb bereits am Dienstag.

Lustig war gelernter Rundfunktechniker und hatte nach der Ausbildung Elektrotechnik studiert. Seine Karriere begann er beim US-amerikanischen Radiosender als Toningenieur.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie