Navigation:
Linda Zervakis genießt es, auch mal ohne Kinder zu sein.

Linda Zervakis genießt es, auch mal ohne Kinder zu sein. © Karlheinz Schindler

Medien

Linda Zervakis empfindet Ende der Babypause wie Urlaub

Linda Zervakis (40), "Tagesschau"-Sprecherin, empfindet nach ihrer Babypause die Rückkehr ins Berufsleben als Erholung. "Das ist wie Urlaub", sagte die Moderatorin am Freitagabend in der Talkshow "3nach9".

Bremen. "In dem Moment lässt man die Verantwortung zu Hause, man hört es nicht plärren, man muss sich nicht um die Windel kümmern, die voll ist. Man kann sich einfach mal in Ruhe die Hände waschen und die Haare kämmen, ohne dass jemand daran zieht – das ist super."

Zervakis hatte im Februar eine Tochter zur Welt gebracht und hat außerdem einen dreijährigen Sohn.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie