Navigation:
SO KENNT MAN IHN:Herbert Grönemeyerkam im dunklen Anzugauf die Bühne. Ein Mannmit Stil.Fotos: Heusel

SO KENNT MAN IHN: Herbert Grönemeyer kam im dunklen Anzug auf die Bühne. Ein Mann mit Stil.© NANCY HEUSEL

TUI-Arena

Hannover tanzt den Grönemeyer

Das Konzert war seit Ewigkeiten ausverkauft: 11 000 Fans tanzten Freitagabend in der TUI-Arena zu alten und neuen Hymnen von „Bergmann“ Herbert Grönemeyer.

Hannover. „Dauernd jetzt“ heißt seine aktuelle Tour, in der er alte Hits runderneuert anbietet. Ob „Männer“, „Mensch“ oder „Morgen“ - das Publikum war durchweg textsicher. Und am Ende holte „Gröni“ sogar die Disko-Kugel heraus und tanzte mit allen in die Zukunft. Die Fans waren restlos begeistert.

Die Konzertkritik gibts in der Samstagsausgabe der NP!


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie