Navigation:
SO KENNT MAN IHN:Herbert Grönemeyerkam im dunklen Anzugauf die Bühne. Ein Mannmit Stil.Fotos: Heusel

SO KENNT MAN IHN: Herbert Grönemeyer kam im dunklen Anzug auf die Bühne. Ein Mann mit Stil.© NANCY HEUSEL

TUI-Arena

Hannover tanzt den Grönemeyer

Das Konzert war seit Ewigkeiten ausverkauft: 11 000 Fans tanzten Freitagabend in der TUI-Arena zu alten und neuen Hymnen von „Bergmann“ Herbert Grönemeyer.

Hannover. „Dauernd jetzt“ heißt seine aktuelle Tour, in der er alte Hits runderneuert anbietet. Ob „Männer“, „Mensch“ oder „Morgen“ - das Publikum war durchweg textsicher. Und am Ende holte „Gröni“ sogar die Disko-Kugel heraus und tanzte mit allen in die Zukunft. Die Fans waren restlos begeistert.

Die Konzertkritik gibts in der Samstagsausgabe der NP!


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Nach dem Chaos-Parteitag - wie geht es für die AfD weiter?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie