Navigation:
Konzert in der Tui-Arena

Hannover: Die Red Hot Chili Peppers kommen

Aufgepasst liebe Fans der kalifornischen Rockband: Die Red Hot Chili Peppers kommen nach Hannover – und das noch in diesem Jahr!

Hannover. Am 17. November steigt die große Party in der Tui-Arena. Mit ihrem neuen Studioalbum "The Getaway" gehen Anthony Kiedis und Co. schon jetzt weltweit auf Tournee. Der Vorverkauf startet am Mittwoch den 6. Juli um 09.00 Uhr.

Die Band wird nun für eine Arenatour durch fünf Städte nach Deutschland kommen, um neue Meisterstücke wie „Dark Necessities“ oder „Goodbye Angels“ mit ihren großen Hits wie „Can’t Stop“, „Scar Tissue“ oder „Californication“ zu mischen.
Wie gut die Band in Form ist, zeigten die Kalifornier nicht nur beim besagten Rock am Ring-Auftritt sondern zum Beispiel auch bei YouTube-Abräumer „Carpool-Karaoke mit James Corden“, wo sie - ganz RHCP-like - u.a. mit freiem Oberkörper ihre Songs sangen.

Als eine der erfolgreichsten Bands der Rockgeschichte wurden die Red Hot Chili Peppers im April 2012 sogar in die „Rock and Roll Hall of Fame“ aufgenommen.

Tickets kosten zwischen 70,30 Euro und 89 Euro.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie