Navigation:

Auftritt in Gelb: Helene Fischer in Hannover.© von Ditfurth

Openair

Hannover: 40.000 feiern Superstar Helene Fischer

Helene-Superstar! 40.000 begeisterte Fans feierten am Sonntagabend in der HDI-Arena Helene Fischers „Farbenspiel“. 

Hannover. Die Show war seit Monaten ausverkauft, schon Stunden vor Beginn standen gestern die Gäste Schlange – und wurden nicht enttäuscht. Pyrotechnik, Lichtshow und eine Helene in Topform. 1,58 Meter-geballte Power in verschiedenen Outfits – dazu neben den eigenen Hits auch noch Coversongs von Westernhagen bis Justin Timberlake. Der Superstar des deutschen Schlagers macht atemlos.
Die spektakuläre Show in der HDI-Arena ließen sich auch zahlreiche Promis nicht entgehen. Allen voran die wieder vereinten Bettina und Christian Wulff.

Ausführliche Konzertkritik in der Montagausgabe der NP - die Fotos gibts hier:


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie