Navigation:

© Tim Schaarschmidt; Plaza Festival 2016

Konzerte

Erste Künstler für das Plaza-Festival 2017 stehen fest

Weitere Acts werden in den kommenden Wochen angekündigt.

Hannover. Das kann sich doch schonmal sehen lassen. Die ersten Acts für das Plaza-Festival 2017 von NDR 2 stehen fest. Auf der großen Bühne auf der Expo-Plaza treten unter anderem die Wiederholungstäter Söhne Mannheims auf. Die Jungs rund um den Soul-Sänger Xavier Naidoo arbeiten momentan an einem neuen Album. Davon gibt es dann im Mai nächsten Jahres sicher auch etwas zu hören.

Außerdem bekommen die Besucher den Singer-Songwriter Max Giesinger zu hören. Der junge Mann mit der schönen Stimme ist in diesem Jahr mit seinem Song "80 Millionen" voll durchgestartet und beehrt auf der Expo-Plaza seine Fans mit einem hoffentlich schönen Auftritt.

Der Sänger Bosse ist der dritte Act, der bisher für das Festival bestätigt wurde. Mit seinem Album "Engtanz" hat er auch dieses Jahr wieder bewiesen, warum er eigentlich so ein wunderbarer Musiker ist, der schon seit elf Jahren große Songs schreibt.

Die Veranstaltung geht am 26. Mai 2017 um 15 Uhr an den Start. Tickets kosten 33,15 Euro und sind unter anderem hier erhältlich: www.np-ticketshop.de

hee


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie